Freiwillige Helfer für Schutzmaskenproduktion gesucht

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.
UPDATE (17.4.20):
Vielen Dank an alle, die sich bisher engagiert haben!
Es werden auch weiterhin Helfer gebraucht, auf Grund des Semesterstarts ab Montag allerdings nur noch vormittags von 9-14 Uhr.
14.7.20:
Am Lehrstuhl für Polymerwerkstoffe (WW5) werden gerade auf Hochtouren Schutzmasken produziert.
Dafür werden jetzt noch freiwillige Helfer gesucht, hauptsächlich für die  Vormittagsschicht von 09:00 – 14:00 Uhr und die Nachmittagsschicht von 14:00 – 19:00 Uhr. Es ist jedoch natürlich jede Hilfe willkommen, auch wenn nicht die ganzen 5 Stunden möglich sein sollten.
Alle weiteren Informationen gibt es bei Alexandra Müller.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Und bleibt gesund!